studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:23966 Wismar
Stadtteil:Nicht zu weit von der HS
Min. Fläche:10 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 200,–
Einzug gewünscht:09/2010
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

07/2011
Eintrag vom:12.07.10

Sonstiges:

Hallo, ich heiße Fong, eine Architektin aus Thailand und werde in Wismar ab dem Wintersemester Lighting Design studieren. Die letzten zwei Jahre habe ich in Basel gewohnt und in einem Architekturbüro gearbeitet.Jetzt möchte ich in Deutschland Master studieren. Ich würde sehr gerne in einer Wohnung wohnen, in der auch Deutsch gesprochen wird - deswegen suche ich hier, anstelle in im Wohnheim. Mein deutsch ist noch nicht sehr flüssig, spreche aber gut Englisch (und noch Thai & Chinesisch). In Basel habe ich auch in einer WG gewohnt, und habe das sehr gemocht. Ich koche gerne, also könntest du dich auf Thailändische Küche freuen :) Reisen tu ich auch gerne. Im Norden von Deutschland war ich bisher erst in Berlin und Hamburg. Ich suche ein Zimmer mit Möbeln. Ich muss leider bis zum 16. Juli im Wohnheim Bescheid geben, wenn ich bis dahin nichts finde, werde ich wohl dort hin gehen müssen.

Kontakt

Email:Die Emailadresse wurde durch den Inserenten noch nicht bestätigt.
Telefon:06221 7255138
Mobil:017678021766     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



in Heidelberg







in Budapest



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Wismar, Wohnungen Wismar
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600